Pflanzen aus dem Andreasgarten: Weitergeben – Weiterleben!

Liebe Gemeinde,

am vergangenen Samstag und Sonntag haben engagierte Gemeindeglieder unter dem Motto „Alles muss raus“ Pflanzen aus dem Andreasgarten oder den eigenen Gärten gegen Spende abgegeben. Ein großer Restbestand von Pflanzen ist noch übrig und steht jetzt unter der großen Eibe.
Es wäre schade, wenn sich niemand mehr für diese Pflänzchen finden würde – deshalb gibt es am kommenden Donnerstag, den 10. Juni noch einmal die Gelegenheit, Pflanzen für den eigenen Garten oder Balkon mitzunehmen:
Von 14-17 Uhr während des Kirchen-Lese-Garten-Cafés und
nach der Orgelandacht – diese beginnt um 17 Uhr und dauert etwa 20 Minuten 😉

Ausgegraben werden kann natürlich auch noch. Über einen kleinen Obolus in die Spendendose für die Neugestaltung des Kirchgartens freuen wir uns. Danke dafür.

LG Ralf Berghofer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: