„Wir sitzen alle in einem Boot“ Gottesdienst für Zuhause

Kommen Sie mit auf eine besondere Reise! Auch im Kirchen-Schiff kann es ganz schön stürmisch werden. Aber keine Angst. ER ist mit an Board.

Gottesdienst vom 6. Februar 2022, Andreaskirche Erfurt

Manche Dinge sind kompliziert. Manche Dinge drücken wir nur
kompliziert aus. Unser Projekt „einfach gesagt“ richtet sich nicht nur an Kinder.
Vielleicht entdecken auch Sie plötzlich ungeahnte neue Sichtweisen auf die
biblischen Geschichte.

%d Bloggern gefällt das: