Kinderkirche

Minikirche
0-6 Jahre

Kigo
3-10 Jahre

KinderArche
1. und 2. Klasse

Christenlehre
3. – 5. Klasse

Hurra – es geht wieder los!

Sommer – Sonne – Gartenzeit

Wann immer möglich, wollen wir den Kirchgarten nutzen.
Bitte denkt dran, dass die Hygieneregeln auch weiterhin gelten, im Gebäude müssen wir (ab Schulalter) vorerst weiterhin Maske tragen.

Kindergottesdienst

Ganz vorsichtig, mit viel Abstand, oft im großen Saal oder Kirchgarten beginnen wir wieder.

Kinder sind schon wieder einige da, nur die Großen könnten noch ein wenig Unterstützung brauchen. Wer mag mit einsteigen? Bitte bei Hedda, Anke, Frau Schlemmer oder im Gemeindebüro anfragen.

Minikirche

Vorerst gibt es keine neuen Termine für die Minis. Gerne können Sie über das Gemeindebüro eine Mailadresse hinterlegen, dann bekommen Sie Neuigkeiten und Termine in ihr Postfach.

Kinderarche, Christenlehre Mädels/Jungs

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Lange haben wir darauf gewartet, endlich können wir uns wieder treffen!
Unsere Treffen, die erstmal jeweils 1 Stunde dauern, beginnen in der Andreaskirche. Dort brauchen wir auch die Maske noch. Wir hoffen jedoch auf super Wetter, so dass wir ganz viel draußen sein können.
Bis zum Schuljahresende sind folgende Termine geplant:

Kinderarche 1.-2. Klasse:
Donnerstag, 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr -> 17. Juni, 1. und 15. Juli

Christenlehre Mädchen 3.-5. Klasse:
Montag, 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr -> 14. und 28. Juni; 12. Juli

Christenlehre Jungen 3.-5. Klasse:
Dienstag, 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr -> 15. und 29. Juni; 13. Juli

Gebastelte Blumen und Schmetterlinge können dann noch mitgebracht werden, wir freuen uns, wenn die Fenster noch ein wenig bunter werden 😉

Es freuen sich ganz doll auf Euch:
Anke, Ramona, Christiane, Bernd, Jannick und Annette

„Andreaskrabbeln“

Neuer Termin: Mittwoch, 16. Juni – 15.00 Uhr

%d Bloggern gefällt das: